Dankeschön!

Dankeschön!

Ja, wir sind zurück! Seit der Bundesrat wieder "Veranstaltungen" mit mehr als fünf Personen zulässt, dürfen wir unter Einhaltung der Vorsichtsmassnahmen wieder arbeiten. Das ist schön! Aber natürlich sind wir noch weit weg vom "Normalzustand" und halten uns auch an die jeweiligen Vorgaben.

Wir erleben grad zwei Seiten einer Medaille. Auf der einen Seite viel Verunsicherung und Gastgeberinnen, die vorsichtig sind und lieber abwarten wollen, aus unterschiedlichsten Gründen. Das ist okay. Auf der anderen Seite Gastgeberinnen, die noch so gerne eine Präsentation buchen, weil "ja sonst nichts läuft". Da kommt so eine Ladies-Night wie gerufen! Darüber freuen wir uns sehr. Wir sind positiv gespannt, wie das alles weitergeht ...

Und ja, die Krise hat - ausser nicht so schönen Umsatzausfällen - auch viel gebracht. Geschäftlich und persönlich. Neue Marketing-Ideen sind entstanden. Es sind viele neue Einzel-Kundinnen dazu gekommen, die gerade in der Corona-Zeit unseren Service kennen- und schätzen gelernt haben. Das freut uns natürlich sehr und wir sind dankbar dafür.

Und ja, mein Garten war diesen Sommer schön wie kaum je zuvor. Mein Büro war wohl noch nie so aufgeräumt und up-to-date. Mein Rezeptbuch hat sich mit allerlei Spezialitäten gefüllt, ich hab farmy.ch entdeckt, und der Kontakt zu den Nachbarn ist intensiver geworden. Ich bin kaum Kilometer gefahren, hab viel gelesen, viel gechillt, gesund gelebt und, und, und...

Aber vor allem habe ich gemerkt, wie dankbar ich für mein selbst bestimmtes, unabhängiges Leben bin. Dankbar auch für all die Kundinnen, die uns ganz bewusst in einer schwierigen Zeit mit ihren Einkäufen unterstützt haben. Und dankbar natürlich für ein gut funktionierendes Umfeld, von dem ich mich tagtäglich getragen fühlte. Ein gutes Gefühl, das auch Mut macht, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und zu gestalten.

Auf ein Wiedersehen in der neuen NormalitätI



copyright: Belcora GmbH             Bilder: Stimmungsbilder zur Verfügung gestellt von Marie Jo und Primadonna

Dankeschön!

Wir sind schon fast wieder in der Normalität zurück. Eine schwierige Zeit liegt hinter uns. Sie war aber nicht nur negativ...

Mehr erfahren