Renata Stocker-Sassi

Wir Menschen sind tagtäglich mit den unterschiedlichsten Herausforderung konfrontiert. Einige lösen wir wie selbstverständlich, andere behindern uns im persönlichen Fort- und Weiterkommen, rauben uns Energie und führen dazu, dass wir uns in unserem Alltag nicht mehr wohlfühlen. In diesen Situationen Betroffenen Lösungswege aufzuzeigen, Blockaden zu eliminieren, Ziele wieder oder neu zu setzen, sie anzugehen und auch zu erreichen, ist mein Anliegen.

In meinen beiden Geschäftsbereichen Belcora Lingerie und Belcora Body & Mind kann ich meine langjährige Erfahrung als Coach gleichermassen nutzen und einsetzen. Menschen beim Entfalten ihres – vielleicht ungeahnten – Potentials zu unterstützen oder Ihnen zu helfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen und auch zu erhalten, mit mehr Selbstbewusstsein oder auch endlich rauchfrei durchs Leben zu gehen, gibt mir echte Befriedigung. Und wenn Ziele - egal ob private oder geschäftliche - leicht und ohne Stress erfolgreich erreicht werden, dann ist es nicht nur für meine Kunden und Geschäftspartnerinnen ein tolles Gefühl, sondern natürlich auch für mich.

Und hier noch kurz einige CV-Facts:
Geboren 1959 im Baselbiet, 1981 nach der Matura und einem abgebrochenen Studium in die Berufswelt eingestiegen. Meine Tätigkeiten im Tourismus, Finanzbereich und schliesslich im Journalismus haben mich zuerst ins Wallis und schon bald in die Zentralschweiz geführt. Seit 1993 bin ich selbständig im Bereich Vertrieb (Lingerie) und Coaching (Body & Mind).